FC Brugg 3 - FCB 3 4:5 (3:2)

Der Meisterschaftsauftakt von FCB 3 ist geglückt. Das sehr abwechslungsreiche und schwierige, da sehr nasse Spiel konnte verdient gewonnen werden.

Durch einen Sonntagsschuss kamen die Einheimischen zur Führung. Sechs Minuten später erzielte Luka Andric den Ausgleich per Kopfball. Manuel Schnarwiler erhöhte nach schönem Solo auf 1:2. Aber Brugg schlug zurück und kam noch vor der Pause wieder zur 3:2-Führung. Ivan Josipovic mit zwei Traumtoren schoss dann die Seetaler wieder 3:4 in Front. Junior Nick Eisenegger legte nochmals nach und traf zum 3:5. Der Rest der Partie war dann sehr spannend und aufreibend. Brugg kam noch auf 4:5 heran, dabei blieb es aber.

Platzstatus

Grüner Kreis Hauptplatz | Torräume schonen!
Grüner Kreis Trainingsplatz
Grüner Kreis Steineggli

 

Wir suchen

- Spieler*innen für div. Teams


 

Termine

20. Januar 2024 SA
FC-Winterhöck Waldhütte

13. Juni 2024 DO
Generealversammlung

14.-16. Juni 2024 FR-SO
Jubiläumsfest - 90 Jahre FC Böju

17. Januar 2025 FR
FC-Winterhöck Waldhütte


 

Standort