FC Aarau 2 - FCB 1 3:0 (2:0)

Der Seeklub verliert gegen den Tabellenersten im Aarauer Schachen "verdient", weil er im Vergleich zum Gegner aus seinen Chancen zu wenig, dafür in der Rückwärtsbewegung ein, zwei individuelle Fehler zuviel macht. FCB 2 gewinnt in Niederlenz gleich mit 9:0 und steigt das Treppchen weiter nach oben.

Die FCB-Frauen erleben in Zofingen ein Wechselbad der Gefühle. Einen 2:0-Rückstand verwandelten sie in eine 2:3-Führung. Danach übernahm wieder der SCZ die Führung (4:3). In der zweitletzten Minute gelang den Böjuerinnen jedoch noch der Ausgleich. Die A-Junioren sowie die C-Junioren verbuchen ebenfalls einen schönen Erfolg. Letztere, die Truppe von Marc Serafini, legt eine veritable Erfolgssaison hin und steht kurz vor Schluss auf dem zweiten Tabellenrang. Bravo!

Ein ausführlicherer Bericht entfällt wegen Krankheit.

D - Seon 11:3

E - Mutschellen 3:8