Vorschau: FCB 1 - FC Buchs 1 | Di, 20.15 Uhr

Nach dem Sieg im Kellerduell gegen Veltheim gastiert heute mit Buchs ein auf dem Papier grösserer Brocken auf das Team von Trainer Hediger.  
Buchs 1 kämpft um die Plätze um den Aufstieg und ist dementsprechend zu favorisieren. Böju holte mit dem Sieg am letzten Samstag wieder Mumm und strebt ein positives Resultat an, bevor es dann für das dritte Spiel innert sieben Tagen am Freitag nach Rupperswil geht. Zu einem weiteren kapitalen Match.
Gleichzeitig spielen die Frauen in Birr und sind dort Favorit. Auch weil sie am Samstag auswärts gegen das erst für diese Rückrunde wieder neu angemeldete und starke Team von Lenzburg ein 1:1 erzielten.
Böju 2 konnte am Samstagabend beim 6:3 in und gegen Buchs gewinnen und die rote Laterne gleich an dieses Team abgeben. Schön, dass sich gleich sechs verschiedene Spieler als Torschützen eintragen konnten.

Platzstatus

Rote-Punkt-Aktion – Wikipedia Hauptplatz
Grüner Kreis Trainingsplatz
Rote-Punkt-Aktion – Wikipedia Steineggli

Wir suchen

- Spieler*innen für div. Teams


 

Termine

20. Januar 2024 SA
FC-Winterhöck Waldhütte

13. Juni 2024 DO
Generealversammlung

14.-16. Juni 2024 FR-SO
Jubiläumsfest - 90 Jahre FC Böju

17. Januar 2025 FR
FC-Winterhöck Waldhütte


 

Standort