Auswärts spielten: FC Othmarsingen 2 - FCB 2 | 1:3 (1:1)
Die 2. Mannschaft bleibt auch auswärts gegen Othmarsingen oben. Nach Nicola Briners 1:0 musste die Truppe von Trainer Mauro zum Pausenpfiff noch den Ausgleich hinnehmen. Über einen Penalty (nochmals Briner) und dem vorentscheidenden 3:1 durch den Neo-Böjuer Schneider gelangte man bereits bis zur 55. Minute wieder in gewohnter Manier in Front. Das Heimteam glaubte bis zum Schluss an eine Rückkehr ins Spiel und versuchte im Minutentakt vergeblich, das Beinwiler Bollwerk zu knacken.
Die Frauen des FC Böju eilen ebenfalls von Erfolg zu Erfolg. In der letzten Runde der Meisterschaft konnten die Konkurrentinnen aus Rothrist mit 5:1 nach Hause geschickt werden; dies dank eines Doppelpacks gleich zu Beginn durch Oriana Schmid und weiteren Treffern durch Biljesko (P), Hofmann und Kägi.
Und im Achtelfinale des Aargauer Cups zum Wochenstart bezwangen die Seetalerinnen das oberklassige Team von Schönenwerd-Niedergösgen mit 2:0 (Doppelpack Julia Eichenberger). Nun besteht die berechtigte Hoffnung, im Viertelfinale den nächsten attraktiven Gegner im Strandbad willkommen heissen zu dürfen. Dem Team vom Aare-Inseli musste Ende Frühling in der Finalissimia der letzten Meisterschaft mit dezimiertem Kader nämlich noch der Vortritt gewährt werden, nun konnte man sich an dieser Stelle gebührend revanchieren.