FC Böju 1a - FC Türkiyemspor | 8:0 (5:0)

Trotz neun Absenzen schlug das Böjuer Fanionteam die Gäste von Türkiyemspor gleich mit 8:0.

mhi. Vier der acht Tore wurden erfreulicherweise von Spielern des Teams 1b erzielt, welche ausgeholfen haben. Doppeltorschütze war Aron Bachmann. Das Spiel war zur Pause mit dem Stand von 5:0 längst entschieden.

Böju 1b holte sich am Dienstag bei Bünz-Maiengrün einen verdienten Punkt. 
Dieses Wochenende war spielfrei. Ebenfalls für das Frauenteam, da sich der Gegner aus dem Meisterschaftsbetrnieb zurückzog.
Bei den Junioren sticht das 20:0 vom Db gegen Muri heraus. Ebenfalls siegreich war das Da mit dem 5:3 gegen Rupperswil.
Am Dienstag spielt Böju 1a in Seon gegen Ataspor. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Resultate & Ranglisten FCB: Aargauer Fussballverband - Match center (afv.ch)

Platzstatus

Grüner Kreis Hauptplatz | Torräume schonen!
Grüner Kreis Trainingsplatz
Grüner Kreis Steineggli

 

Wir suchen

- Spieler*innen für div. Teams


 

Termine

20. Januar 2024 SA
FC-Winterhöck Waldhütte

13. Juni 2024 DO
Generealversammlung

14.-16. Juni 2024 FR-SO
Jubiläumsfest - 90 Jahre FC Böju

17. Januar 2025 FR
FC-Winterhöck Waldhütte


 

Standort