Wir suchen..

Die FCB-Frauen suchen ab sofort eine/n neue/n Trainer/in. Bewerbung? Ideen? → 079 701 25 70 (Sportchef)

Die 1. Mannschaft ist momentan noch auf der Suche nach Gegnern für Testspiele im Frühling:

Bisherige Testspiele FCB 1:   Samstag, 13. März 2021 vs. Villmergen 1

Winterpause/Saisonunterbruch


Website.jpg
 
Liebe Fussballfreunde

Der Bundesrat verbietet ab 29.10.2020, den Trainings- und Meisterschaftsbetrieb im Regionalfussball.
Aus Sicht des SFV stellt das momentane Verbot des Bundes für den Amateur-Spielbetrieb bei den Aktiven einen Unterbruch (und nicht etwa einen Abbruch) der laufenden Saison dar. Weil nur noch wenige Runden zu spielen sind, kommt dieser Unterbruch einer vorgezogenen Winterpause gleich. Entsprechend empfiehlt der SFV den betroffenen Abteilungen und Regionalverbänden, die verbleibenden Spiele dieses Jahres auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Ausgenommen davon ist der Trainingsbetrieb von Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren.

Wir wünschen allen einen schönen Herbst - besinnliche, ruhige Momente über den Winter und gute Erholung!
 
 

FC Lenzburg 2 - FC Beinwil am See 1 | 0:1 (0:0)

Sieg und Vorrundenabschluss in letzter Sekunde! Dies in teils strömendem Regen und durch einen mehr als beherzten Antritt inklusive sattem Abschluss des erst 16-jährigen B-Juniors Matteo Pitzalis kurz vor dem Abpfiff.

Weiterlesen

Livio Abbagnale, ehemaliger FCB 1-Trainer, verstorben.

Den FC Böju erreichte vor wenigen Tagen die traurige Nachricht vom Hinschied seines ehemaligen Mitglieds und Trainers der 1. Mannschaft Livio Abbagnale. Mit seinen erst 55 Jahren verstarb Livio an den Folgen eines Herzinfarkts und hinterlässt Partnerin und eine grosse Familie. Livio trainierte und betreute unsere 1. Mannschaft insgesamt fünf Saisons lang von 2007 bis 2012 und war massgeblich am (Wieder-) Aufbau des Teams beteiligt, das es zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in die höchste regionale Kategorie (2. Liga) schaffte.

Vor allem aber war Livio ein stets positiver, gut gelaunter, zuverlässiger und liebevoller Mensch.

Wir werden Livio in dankbarer und ehrender Erinnerung behalten und entbieten seiner Familie und allen Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme – Condoglianze.

„Ciao, Livio! Möge dein neapolitanisches Herz in Frieden ruhen…“

Vorstand FC Beinwil am See, 01. November 2020          

FCB-Frauen: WINTERMEISTERSCHAFT!

WINTER-MEISTERSCHAFT für die FCB-FRAUEN!!

Nach einem diskussionslosen 6:0-Sieg gegen den FC Muhen sichert sich das Team von Trainerin Steffi Kammermann den ersten Tabellenrang bis in den Frühling 2021 hinein. Dies aufgrund eines einzigen Strafpunktes, den die Mitstreiterinnen aus Mutschellen und Baden mehr auf ihrem Konto haben. 😉
Welch überaus gelungene Vorrunde also!!!
Die Vereinsleitung freut sich ausserordentlich und gratuliert dem Frauenteam des FC Böju von Herzen!

Letzte Woche | Coronavirus

Wir haben noch die letzte Trainings- und Spielwoche vor uns.
Nach einem Gespräch mit dem Verband hier die Situation für uns:

Weiterlesen