Fussballplatz - Umbau bewilligt - Danke!

An der gestrigen Gemeindeversammlung wurde der Budgetkredit für den Umbau des Fussballplatzes von den 213 anwesenden Stimmbürgerinnen und Stimmbürger bewilligt. Es gab zu diesem Traktandum keine Wortmeldungen aus der Versammlung. Der FC Böju bedankt sich ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen sowie den Behörden für diese grosszügige Unterstützung, welche das Weiterbestehen unseres Fussballclubs bedeutet. Der Umbau wird voraussichtlich nach Ende der kommenden Badisaison im September gestartet, damit spätestens im Frühling oder Sommer 2018 der Spielbetrieb weitergeführt werden kann.

Mannschafts-Fotos 2016

fcblogo2b.jpg
Die Mannschaftsfotos von den Teams 2016/2017 können hier heruntergeladen werden:

--> Download <--

 

Böju gewinnt das Derby verdient und überwintert in der Tabelle auf Platz 3!

FC Menzo Reinach I - FC Beinwil am See I  1:3 (1:1)

Weiterlesen

FCB 1 - FC Suhr 1 1:6 (0:2)

4 x 6 = 24 !! Oder: Wenn eine Zahl unheimlich wird. Am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr steht zum Abschluss dieser Vorrunde dann noch das Derby auf der Menziker Fluckmatt an.

Weiterlesen

Wynentaler vom 21.10.2016

Bild

Platzumbau - Bericht im Wynentaler vom 14.10.2016

0001 min