Sa, 30.7., 19.30 Uhr: FCB 1 - FC Olten Türk 1 (3.)

Dies ist ein Testspiel!

Ein weiteres Testspiel findet eine Woche später statt:

Sa, 06.08., 19.30 Uhr: FCB 1 - FC Rohr 1 (4.)
 

Böju 1: Gruppeneinteilung ist fix

Die Gruppeneinteilungen sind veröffentlicht. Böju 1 bleibt in der Gruppe 1. Die neuen Gegner sind die Aufsteiger Schöftland 2, Gontenschwil 2, Rupperswil 1, Aarau Masis 1 und 2.-Liga-Absteiger Suhr 1. Nicht mehr in der Gruppe ist der FC Lenzburg 2. Ebenfalls Aufsteiger Seengen 1 spielt in der Gruppe 2. Alles Details über diese und die weiteren FC Böju-Teams findet Ihr hier: http://www.football.ch/afv/desktopdefault.aspx/tabid-519/

René Chrosi hört als Senioren-Trainer auf

Nach 7 Jahren als Seniorentrainer - zusammen mit Tobias Holliger - hört René Chrosi Hintermann per 30.06.2016 auf. Er ist schon seit über 30 Jahren im Verein, über 20 Jahre davon als Juniorentrainer und Spieler im 2 und den Senioren. Wir danken Chrosi für seinen grossen Einsatz für unseren Verein und freuen uns ihn als neuen Donator nicht aus den Augen zu verlieren. Zum Abschied ein Geschenk der Mannschaft. Links Captain Michi Schaffhauser, rechts Trainer Tobias Holliger
 

FCB 1 - FC Sarmenstorf 1b 3:0 (3:0)

Der FC Böju schafft den Ligaerhalt. Ein folgerichtiger Saisonabschluss für den FC Beinwil am See. Die Seetaler waren im Vergleich zu ihren Strichkonkurrenten Seon und Mellingen konstanter und besser besetzt.

Weiterlesen

SC Zofingen 2 - FCB 1 5:1 (4:0)

Ambitioniertes Zofingen mit kompromissloser 1. Halbzeit. Nicht nur das Wetter liess am vergangenen Sonntag zu wünschen übrig. Der Auftritt des FC Böju passte so gar nicht zu den anderen Leistungen dieser Rückrunde. FCB 2 setzt seine sehr erfolgreiche Rückrunde fort. Und auch die A-Junioren dürfen wieder jubeln.

Weiterlesen