Vorschau Testspiel-Turnier FCB 1 in Hitzkirch

1. Spieltag - Donnerstag, 5. August, 18.30 Uhr: FCB 1 - FC Hitzkirch 1

2. Spieltag - Samstag, 7. August: 1. Spiel um 18.00 Uhr um Platz 3 - 2. Spiel um 19.45 Uhr um Platz 1.

Start Meisterschaft: Samstag, 14. August, 17.00 Uhr, FCB 1 - FC Entfelden 1

AFV-Cup: FCB 1 - FC Schönenwerd-N'gösgen (2.) 0:1 (0:0)

Es hat nicht sollen sein. Leider. Nicht nur meteorologisch, sondern auch fussballerisch. Der einmal mehr höherklassige Gast aus dem Solothurnischen war spielbestimmend, praktisch über die ganze Spieldauer. Dennoch kam der Wermutstropfen für die Böjublauen sehr sehr spät. Fast schon mit dem Schlusspfiff gelang dem "FC Schöni" der verdiente Siegtreffer. Dem FC Böju blieb schliesslich die Gewissheit, eine einmal mehr grandiose Cup-Kampagne geleistet zu haben, in welcher man mehrere Hochkaräter und Höherklassige eliminierte. Wenig fehlte der Hediger-Elf zum ganz grossen Coup. Eine weitere, kleine, eher "psychologische" Genugtuung für die Seetaler im Nachhinein dann: Schönenwerd gewann den Cup im Finale gegen den FC Frick diskussionslos mit 5:1. Wir freuen uns auf die neue Saison und danken dem Staff, den Spielern und allen anderen Beteiligten für diesen tollen Saisonabschluss.

Vielen Dank für die Matchball-Spende von Tagmar Ingenieure und Planer aus Dagmersellen! https://www.tagmar.ch/

AFV-Cup: FC Böju im Halbfinale!

90 überzeugende Minuten des Seeklubs, auf den Punkt bereit, ohne eventuelle lockdownbedingte Startschwierigkeiten. Es war ein Fussballfest im Böjuer Strandbad, dieses Cup-Viertelfinalspiel, bei unschlagbarem Sommerwetter, Public EM-Viewing, Wurst & Brot und einem Bierli oder auch zwei.

Weiterlesen

AG-Cup-Heimspiele 14./15. Juni 2021


Frauen - Mutschellen (Halbfinal) und Böju 1 - Niederwil (Viertelfinal) finden am Montag- und Dienstagabend, 14./15. Juni, statt.